Angebot

Schwerpunkt meiner Praxistätigkeit bildet die Arbeit mit dem Körper
und körperorientierte Traumatherapie.

Der Zugang zum Körperbewusstsein bietet uns die Möglichkeit die Grenzen des rationellen Denkens und der Emotionen um ein Wahrnehmungs- und Behandlungsfeld zu erweitern.

Ergänzend dazu biete ich aus meinem Erfahrungswissen Beratung und Unterstützung zu gesunder Lebensführung.

Gerne vermittle ich Körper- und Yogaübungen die auf Ihre Situation abgestimmt sind. Der positive Effekt der Behandlung und der Eigenwahrnehmung wird damit zu Hause optimal weitergeführt und gefördert.

Die Kooperation und Vernetzung mit allen sinnvollen Therapieformen sind für mich selbstverständlich.

 

Ich distanziere mich von Heilversprechen.
Mich interessiert eine individuelle und für den Patienten stimmige Medizin,
mit all den Möglichkeiten der heutigen Zeit.

MerkenMerken